Keine Sorgen mehr, wir sind gerne für Sie da!
Der Backnet Support
Der Support von BackNet hilft Ihnen im Störfall weiter und ist ein Garant für den Betrieb Ihrer Kassen und Connect ERP Installation.
Unsere Hotline erreichen Sie:
Werktags
08:00 – 18:30 Uhr – Hotline
18:30 – 21:00 Uhr – Notfallsupport
Samstags:
08:00 – 16:00 Uhr – Notfallsupport
Sie wünschen einen Schulungstermin vor Ort oder Online? Gern! Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren Ihren individuellen Termin!
Auf Wunsch bieten wir Ihnen auch einen Notfallsupport außerhalb unserer Geschäftszeiten an.
Bitte fordern Sie hierzu detaillierte Unterlagen an.
Telefon: 07222 / 78 778-78
Fax: 07222 / 78 778-77
E-Mail: support@backnet.de
Immer auf dem Laufenden!
Der Updateservice von BackNet bieten allen Wartungskunden in regelmäßigen Abständen die aktuellsten Programmversionen an.
Die Installation der Updates erfolgt üblicherweise direkt per Fernwartung und ist selbstverständlich in den Wartungspauschalen enthalten.
Mit dazu gehört natürlich auch eine detaillierte Übersicht über alle Veränderungen.
Auf Wunsch und nach Aufwand installieren wir die Updates auch direkt bei Ihnen vor Ort und besprechen die Veränderungen und Auswirkungen auf neue Funktionen.
Dabei können dann auch die vielen kleinen Fragen zum Programm beantwortet werden, die sonst oft in Vergessenheit geraten.
Mit dem Updateservice profitieren Sie von den laufenden Entwicklungen und von vielen pfiffigen Ideen, die in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden entstanden sind.